Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

02.09.2011

Wettbewerb Trailer - iPod nano zu gewinnen

Ja, ja, ja... ihr lest ganz richtig, meine Lieben!
Ich habe einen brandneuen iPod nano 8GB Graphite (UVP 159, Euro) zu vergeben. Und zwar an denjenigen, der mir den schönsten Trailer zu "Deine Seele in mir" präsentiert.
Alles weitere erfahrt ihr
hier, bei lovelybooks.

Natürlich könnt ihr mich auch über diesen blog oder das Kontaktformular meiner Homepage kontaktieren, wenn ihr bei lovelybooks nicht angemeldet seid.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Heute habe ich mich bei www.lovelybooks.com eingetragen, um bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Der iPod Nano ist ein wirklich verlockender Preis und ich hoffe auch auf einen Gewinn, aber die Herausforderung einen ordentlichen Trailer zu gestalten ist bei weitem größer.

    AntwortenLöschen
  2. prima Idee mit dem Trailer! Sie machen allesamt neugierig aufs Buch. Ich habs ja vorher schon gelesen und fands toll. Viel Erfolg mit der Aktion, noch mehr Leser zu begeistern! LG. Mona

    AntwortenLöschen