Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

31.12.2011

Tschüss 2011...

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein ähnlich spannendes, gesundes und erfülltes Jahr 2011 wie ich. Dasselbe wünsche ich uns allen auch für 2012. Gesundheit und privates Glück natürlich ganz groß voran. 

Rückblickend auf das nun schon fast vergangene Jahr habe ich mich ganz besonders über die neuen Kontakte gefreut, die mir meine Tätigkeit als Autorin beschert haben. 
Lektorinnen (allen voran Eliane Wurzer), meine Agentin Alisha Bionda und natürlich die vielen Leser und Autorenkollegen, das war schon überwältigend!
Bin sehr gespannt, was 2012 in dieser Hinsicht noch kommen wird. 
Auf jeden Fall wird es schriftstellerisch wieder ein spannendes Jahr werden, so viel steht jetzt schon fest. 

Ich grüße euch alle herzlich, wünsche euch eine tolle Feier und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

2012, wir erwarten Dich!

Herzliche Grüße
Eure Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar posten