Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

13.06.2013

Hallo ihr Lieben!


- Eine simple Frage,
- zwei Tage Restlaufzeit für alle, die noch in den Lostopf springen wollen,
- sechzehn signierte Bücher für die Gewinner,
- und sage und schreibe 164 Bewerber zur Zeit...

Das ist die Zwischenbilanz der anlaufenden Leserunde zu "Deine Seele in mir", die ich auf lovelybooks gestartet habe.
Seid ihr dabei? Würde mich sehr freuen!

http://www.lovelybooks.de/autor/Susanna-Ernst/Deine-Seele-in-mir-699837658-w/leserunde/1043264626/1043274704/


Ach so, und das sind übrigens die Gewinner-Exemplare, die heute druckfrisch vom Verlag eingetroffen sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen