Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

15.05.2011

Der gebrochene Engel - Jetzt auf LITERRA

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte vorab ja schon angekündigt, dass auf Literra eine Kurzgeschichte von mir erscheinen wird.

Sie wurde von einer Grafik des Künstlers Crossvalley Smith inspiriert (siehe unten),
heißt 
Der gebrochene Engel und ist jetzt online.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über eure Gedanken zu der Story.
Kommentieren könnt ihr natürlich hier! ;o))

Bildschirmfoto+2011-05-15+um+01.38.27



















"DEAD AND GONE" - by Crossvalley Smith

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschichte, echt gut. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, war den Tränen nahe. Bin über bilandia drauf gekommen. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin Klein (Rausch)20. Mai 2011 um 17:54

    Wieder echt super!!! Es macht echt Spaß Deine Werke zu lesen!!! Bin gespannt was du noch alles so aus der Hand, oder besser dem Kopf zauberst!!!
    Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Kerstin ... bin selbst auch gespannt. Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen