Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

20.05.2011

Tatatataaaa - Eine neue Lesung !!!!

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt einen neuen Termin für eine Lesung!
Und zwar am Sonntag, 
09.10.2011 (also in der Woche vor der Gladbecker Lesung) in Oberhausen.

Ich lese - natürlich - aus "Deine Seele in mir", und drei Autoren-Kollegen stellen ihre Werke vor.

Das Ganze geschieht bei 
spaceritter, einer Fantasy-Veranstaltung, die wirklich einzigartig zu sein scheint. Schaut einfach mal unter dem link.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, einige von euch dort zu treffen.
Oberhausen ist ja nicht sooo weit! ;o))

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tatatataaaa! Herzlichen Glückwunsch. Klasse. Wie ist es zu dieser Lesung denn gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    das ist ja super :)) Freu mich für Dich!!
    Vielleicht kann ich mitkommen, aber das weiß ich leider noch nicht genau, ansonsten musst Du Video machen :)

    Knutscha
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super, da komme ich mit, muß den Beifall unterstützen.
    Gibt es da eigentlich Beifall?
    Leider war ich bisher noch zu keiner Vorlesung.
    Mama

    AntwortenLöschen