Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

21.07.2011

Wow, ich bin platt...

... habe gerade die Mitteilung bekommen,  dass "Deine Seele in mir" derzeit auf Platz 9 Belletristik & Literatur bei iTunes ist. Freue mich so!!!


1. Belletristik & Literatur bei iTunes



Und unter `Neu und beachtenswert´ steht es jetzt ganz oben:   Das ist wirklich super und heitert ungemein auf. Besonders wenn man mit fast 40° Fieber im Bett liegt und kaum aus den Augen schauen kann... ;o))


Schermata 2011-07-25 a 23.04.59


2. Neu und beachtenswert




Vielen Dank natürlich an alle Leser und Rezensenten, an das gesamte neobooks-Team und natürlich an die weltbeste Lektorin Eliane Wurzer  und meine Agentin Alisha Bionda für ihr Engagement (und ihre Geduld ;o)).


Kommentare:

  1. Freue mich sehr für dich, Susanna. Wenn das kein guter Start ist! Und das ist sicher erst der Anfang. Vor allem aber: gute Besserung!

    AntwortenLöschen