Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

25.08.2011

Wieder im Land...

... schon was länger, jawohl, aber ich komme tatsächlich jetzt erst dazu, hier zu posten. Der Urlaub war sehr schön - nur zu kurz, aber das ist ja immer so! ;o)) Allerdings haben wir einen Entschluss gefasst. NIE WIEDER am Sonntagabend zurück und am Montag wieder zur Arbeit. NIE WIEDER!!!

Sooo, jetzt möchte ich mich aber mal ganz herzlich bei allen Rezensenten bedanken, die "Deine Seele in mir" in der Zwischenzeit gelesen und ihre Eindrücke in Worte gefasst haben. Es ist so schön, verschiedene Reaktionen auf die eigene Idee zu bekommen, das lässt sich kaum beschreiben.

Fast jeden Tag erreichen mich liebe Mails und Anfragen, und darüber sind bereits tolle Kontakte entstanden, über die ich mich sehr freue.

Hier ein link zu einer der neuesten Rezensionen, und hier noch eine andere.

So viel Mühe - DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar posten