Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

27.08.2011

Interview mit einer lieben Bloggerin...

Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage von einer sehr netten Bloggerin, die "Deine Seele in mir" bereits gelesen und auch schon rezensiert hat.
Sie fragte mich, ob ich mir kurz die Zeit nehmen und elf Fragen für ihre Seite beantworten würde. Natürlich tat ich das sehr gerne. Herausgekommen ist ein liebevoll in Szene gesetztes Interview, für das ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken will. Liebe Nicole Huppertz, vielen Dank!
Hier geht es zu dem Interview.
By the way: Ihr solltet Euch umschauen, ist eine tolle Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar posten