Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

10.02.2012

Coveralarm...

Ihr Lieben,

so wird es also aussehen, das Cover meines zweiten Romans "Das Leben in meinem Sinn", der im April über neobooks erscheint. Ich finde es sehr schön, und ihr?



Ernst_Leben_01-1


Bin gespannt auf eure Meinungen. Eine Leseprobe des neuen Romans findet ihr 
hier.

Ich grüße euch alle ganz herzlich...

1 Kommentar:

  1. schööööööööööööön! Das COVER und die Leseprobe!!!

    „Lieber ein paar tausendmal in die Kacke greifen und dann einmal Gold darin finden, als sein Leben lang nur immer und immer wieder Kartoffeln zu ernten.“

    DAS merke ich mir!!!

    AntwortenLöschen