Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

30.04.2011

Literra

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage im Kreis eurer Lieben verbracht. Das Wetter war ja unbeschreiblich schön.
Ich habe Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue:
Am 15.05.2011 wird eine Kurzgeschichte von mir auf 
LITERRA erscheinen.  
Die Story heißt "Der gebrochene Engel" und fand ihre Inspiration in einer Graphik des Künstlers
Crossvalley Smith. Freue mich sehr und hoffe, viele von euch lesen die Story und schreiben mir ihre ehrliche Meinung.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Susi,

    ich freue mich sehr darüber und hoffe sehr viele werden deine Kurzgeschichte lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Start Deines ersten Werkes, bin sehr gespannt, wie

    Deine Geschichte ankommt.

    mfg.Mama.

    AntwortenLöschen