Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

14.04.2011

Zeichnung "Amy und Matt"

Hallo ihr Lieben!

Habe Amy und Matt mal gezeichnet, so wie ich sie mir vorstelle.

Mit der Bitte um ehrliche Kritik: Was haltet ihr von den Bildern?

Zum Vergrößern könnt ihr einfach auf die Bilder klicken.

Voting: Welches der beiden Bilder würde Dir besser gefallen?


MattundAmy5
MattundAmy10



Ganz liebe Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. Ich finde das Blid ganz toll und in der leicht farbigen Version noch bessere als in sepia.
    Beide Versionen passen gut zum Roman. Die vergrösserte Variante lässt dem Leser etwas mehr Spielraum für die eigene Phantasie, während die verkleinerte Version ihn etwas mehr festlegt.
    Ist echt schwer zu entscheiden! Ich glaube da solltest du noch ein paar mehr Meinungen einholen. vielleicht kannst du ja ein "Voting" auf die Seite setzten, dann könnten die Leser direkt abstimmen....

    AntwortenLöschen
  2. Maria M. Lacroix18. April 2011 um 17:42

    Hi Susanna,
    ich würde die verkleinerte Version nehmen, da mir Amy´s Hand auf dem Strohhut gut gefällt! ;) Liebe Grüße

    P.S. Superschön ... selbst gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi,

    ich finde auch die verkleinerte Version schöner, man sieht etwas mehr von den Sonnenblumen und die Hand auf Amys Hut - aber wahrscheinlich kommt der Kommentar zu spät *grins*

    Drück Dich - hast Du schön gemalt

    Gaby

    AntwortenLöschen