Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

04.04.2011

Milchkaffee

Hallo, ihr Lieben!

Damit sich niemand wundert: Die Leseprobe meines neuesten
(noch unvollendeten) Romans haben einige von euch ja schon kommentiert. Allerdings noch unter dem Bearbeitungstitel "Das Leben und wir".
Der Roman läuft nun unter einem anderen Namen, nämlich unter "Milchkaffee".
Macht durchaus Sinn, wenn auch nicht auf den ersten Blick, und klingt mal ganz anders.
Also, Verpackung geändert --> Inhalt bleibt gleich.
An dieser Stelle möchte ich mich für all eure lieben Kommentare im Blog und natürich auch für all die Mails bedanken, die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Der Gedankenaustausch mit euch macht wahnsinnigen Spaß und die positven Reaktionen steigern die Lust am Schreiben.
DANKE!!!

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Titel klasse. Er passt sehr gut zu dem neuen Roman. Er ist kurz und macht neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde den Titel "Milchkaffe" ebenfalls noch passender, als den zuvor gewählten,. dieser Titel entspricht noch besser der Nachkriegszeit.
    Wahrscheinlich wird dieser neue Titel noch neugieriger machen.
    Ich hoffe, "Milchkaffee" bringt Dir viele Leser.
    Deine Mama.

    AntwortenLöschen