Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

15.06.2011

Neue Kurzgeschichte und COVER!!!

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal: Nein, ich bin nicht tot! ;o))
Habe zwar länger nichts von mir verlauten lassen, aber jetzt gibt es direkt zwei Neuigkeiten.

1.) Eine neue Kurzgeschichte von mir ist gestern auf neobooks online gegangen. "Post von Madelaine" heißt mein Wettbewerbsbeitrag zum Tag des Schreibens (TdS). Die komplette Geschichte findet ihr 
HIER!
Natürlich freue ich mich sehr über Rezensionen und Meinungen - besonders aber über viele Leser!

Und 

2.) Das Cover von "Deine Seele in mir" ist fertig und guckt mal, wie schön:

Bildschirmfoto+2011-06-14+um+19.54.28

Was sagt ihr???

Ich finde es super! Bald geht es los: "Deine Seele in mir" erscheint. Mit dem Cover wird die Sache plötzlich sehr viel konkreter. ;o))

Freue mich sehr!

Also, bis bald...



Kommentare:

  1. Die Kurzgeschichte ist wirklich sehr gelungen. De kleine Madelaine wird sehr schnell ins Herz geschlossen und fesselt den Leser.

    Das Cover finde ich wunderschön und es gibt die Stimmung des Buches sehr gut wieder. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover zu "Deine Seele in mir" gefällt mir besonders gut.

    Zu"Post von Madelaine" muß ich sagen:Etwas Besonderes fürs
    Herz. Man fühlt sich am Ende der Geschichte richtig glücklich.
    Mama.

    AntwortenLöschen