Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

18.06.2011

ERSCHEINUNGSTERMIN!!!

Hallo, ihr Lieben!

So, es ist offiziell: der 08.07.2011 ist als Erscheinungstermin für "Deine Seele in mir" gesetzt.
Wenn ihr auf den link von 
Droemer-Knaur klickt, seht ihr die Vorankündigung mitsamt Teaser.
Ich freue mich sehr und danke an dieser Stelle noch einmal allen, die mir so sehr geholfen haben:
Meiner Familie - allen voran dem weltbesten Ehemann für seine Geduld -, den neobooks-Usern für ihre zahlreichen Rezensionen und wertvollen Tipps, der Lektorin Eliane Wurzer für ihre Geduld und all die Arbeit, die sie investiert hat und meiner Agentin Alisha Bionda, die gleichzeitig auch Redakteurin des Buches war.  

Vielen Dank euch allen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon seeeehr!
    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass VIELE, die die Leseprobe von "Deine Seele in mir" vor längerem gelesen haben, nun endlich weiterlesen wollen und wissen möchten was aus Amy/Julie und Matt nun wird.
    Stimmts?

    AntwortenLöschen
  2. Super! Endlich ist es soweit! Ist ja schon mal gut, dass es nun als eBook erscheint-- aber ich warte eigentlich sehr auf eine Printversion! Ich habe halt immer noch gerne was in der Hand! Gratulation!

    Marita Koch

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Nun können die Leser endlich erfahren, wie es weitergeht, war eine lange Wartezeit.Lieber wäre mir persönlich, ein Buch in Händen zu haben.
    Ich bin eben noch von der alten Schule.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Deines ersten E Books.
    Mama.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über das Erscheinen Deines Buches, aber zum richtigen Lesen brauche ich doch ein echtes Buch aus Papier.
    Gruß Papa.

    AntwortenLöschen