Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

28.06.2011

Post von Madelaine

Heyyyyy!!!!!
Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, denn meine Maddie hat es unter die zehn Finalisten-Kurzgeschichten des TDS-Schreibwettbewerbs geschafft.
Seht euch die Tag-des-Schreibens-Homepage ruhig mal an, denn das ist eine wirklich gute Initiative, wie ich finde.
Nun findet bis zum 07.07. ein Voting der Leser statt, die die fünf Top-Werke aus den zehn Finalisten wählen. Diese fünf Werke erscheinen dann gebündelt in einer Anthologie.
Hier ist der link zum Voting. Meine Story heißt "Post von Madelaine", aber schaut Euch bitte auch die anderen Werke an. Ich habe einige gelesen und es sind wirklich tolle Texte dabei. 
Ich bin sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten