Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

31.03.2011

Achtung, LESUNG!

Liebe Leute, so wie es aussieht habe ich soeben meine erste Lesung klargemacht.
Mitte Oktober werde ich in der Aula eines Gymnasiums in Gladbeck aus meinem Roman "Deine Seele in mir" lesen. Die Veranstaltung nennt sich "Gladbecker Buchkultur".
Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin Tanja Bern, die mich für diese Lesung vorgeschlagen hat und auf deren Homepage ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte:
www.tanja-bern.de
Den genauen Termin und Veranstaltungsort der Lesung werde ich selbstverständlich in den Kalender einstellen, sowie mir die Daten bekannt sind.
So, und jetzt hab ich Angst. ;o)) Aber Angst ist guuuuuut.

Kommentare:

  1. Wir freuen uns unheimlich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich sehr! Wenn ich nicht babysitten muss, komme ich gerne mit. ;o))

    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Toll,Susi! Finde ich super! Werde ich dich begleiten wenn ich kann.
    Gruß!

    Marita

    AntwortenLöschen