Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

28.03.2011

Zur Leseprobe von "Milchkaffee"

Hier könnt ihr mir gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu meinem Roman hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hi Susanna,
    Sehr tragischer Stoff aber realistisch wie das wirkliche Leben manchmal so spielt. Sehr gefühlvoll und anschaulich erzählt. (Habe die Story erkannt:-)) Bin gespannt wie es weitergeht!

    Gruß!

    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tochter,
    ich habe Deine Leseprobe verschlungen, ich finde sie sehr identisch, ich kenne ja diese Zeit genau. Hoffentlich kann ich bald weiterlesen, wie es dem kleinen Jungen weiter ergeht, denn Du hast sehr einfühlsam und spannend geschrieben.
    Ich freue mich schon auf den fertigen Roman und auf Deine Lesungen,
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susi, ich habe die Leseprobe zu deinem neuen Roman regelrecht verschlungen und fand sie ganz wunderbar. Sicherlich ist der Inhalt dieser Story für uns von sehr grossem Wert.
    Einfühlsamer Stil, man möchte immer nur weiterlesen um weiter die Protagonisten zu verfolgen, aber leider ist genau jetzt die Leseprobe schon zu Ende. Zu Schade!
    Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich hab jetZt schon einige Bücher von dir gelesen... Und diese Leseprobe hat mir Lust auf mehr gebracht ^^ Mehr!


    Vroßes Kompliment von mir^^

    glg

    AntwortenLöschen