Ich bin Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet. Seit geraumer Zeit muss sich meine Familie meine Zeit jedoch mit einigen imaginären Figuren teilen, denn mich hat eine große Leidenschaft gepackt:
Das Schreiben.

28.03.2011

Zur Leseprobe von "Point of view - Ansichtssache"

Hier könnt ihr mir gerne Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu meinem Roman hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanna,
    mir hat auch diese Leseprobe total gut gefallen! Du schaffst es immer mich in den Bann zu ziehen, so dass es mir immer sehr schwerfällt, mich von der Geschichte zu lösen, besonders wenn man noch nicht weiß wie sie weitergeht.
    Die Geschichte eines sehr jungen, alleinstehenden Vaters und leidenschaftlichen Musikers, der die große Liebe seines verloren hat und nun sein Leben, mit Hilfe seiner Freunde neu organisieren lernt, ohne sich völlig aufzugeben, nur der Vaterpflichten wegen.
    Sehr interessant geschrieben und macht wirklich neugierig auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanna,
    Schön, dass du nun auch eine Leseprobe dieses Buches hier eingestellt hast. Diese Geschichte hat mir so wie die anderen, ebenfalls sehr gefallen und ich denke, dass da ordentlich Potenzial drinsteckt! Auch hierfür wünsche ich Dir viel Erfolg und viele Leser!
    Gruß!

    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    Dein Roman "Point of view- Ansichtssache" ist ein richtig schöner

    Frauenroman, der mir sehr zu Herzen gegangen ist, bis jetzt,

    Leider muß ich mich wieder in Geduld üben, bis er hoffentlich bald

    fertig ist. Genau wie alle anderen muß auch ich warten, mit Vorfreude,

    Deine Mama.

    AntwortenLöschen